BungeeCord Sicherheitslücke schliessen
Um die Sicherheitslücke in BungeeCord zu schliessen, benötigt ihr lediglich 1 Plugin. 

Doch wie funktioniert diese Sicherheitslücke? 

Um in BungeeCord mehrere Server zu verbinden, müssen diese auf den online-mode false eingestellt sein. Dadurch kann man sich sehr einfach über diese IP mit einem Cracked-Account, welcher so heisst, wie ein Operator auf eurem Server, verbinden und somit volle Rechte ergattern. 

Um diese Lücke nun zu schliessen, müsst ihr euch ein so genanntes OnlyProxyJoin Plugin herunterladen und bei all euren Minecraft Gameservern, nicht beim BungeeCord Server, einfügen. Hierfür empfehle ich das Plugin: SpigotMC - OnlyProxyJoin

Anschliessend müsst ihr noch die Server neu laden und in dem Pluginsordner, in den neu erstellten Ordner OnlyProxyJoin gehen und hier die config.yml Datei bearbeiten. Unter ProxyIP: tragt ihr die IP eures BungeeCord Servers ein. 

Nun müsst ihr lediglich noch die Server restarten und eure Server sind abgesichert.